Amuse Fotoshooting 🌈 Vielen Dank an alle, die heute reserviert haben... und an alle, die trotz des schlechten Wetters ☔️ zu uns gekommen sind! 🌪 Wir haben die Veranstaltung unter Berücksichtigung der Wettervorhersage durchgeführt, aber der Regen hat nachgelassen... und alles ist nach Plan verlaufen! Vielen Dank für eure Unterstützung ☺️🫶🏻 Ich war morgens etwas nervös, aber es war ein toller Tag, der wie im Flug vergangen ist 💓
Guten Morgen 🌻 Der Shinkansen fährt bisher planmäßig ✌🏻 und ist pünktlich auf dem Weg nach Nagoya! An alle, die ins Studio kommen: Bitte überanstrengt euch nicht und achtet auf eure Sicherheit! Gesundheit geht vor ☺️! Glücklicher Perverser 💕
Plus One Fotoshooting 🌈 Unser erstes Mal im Ogawamachi Store! Vielen Dank an alle, die reserviert und uns trotz des schlechten Wetters besucht haben ☔️! Nochmals vielen Dank für den tollen Tag 💕 Es hat allen viel Spaß gemacht, von unseren Stammgästen bis hin zu denen, die wir zum ersten Mal getroffen haben 🫶🏻 Der Ogawamachi Store war außerdem sehr gemütlich und schön 🌷 Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag 🌸
An meinem letzten freien Tag trug ich mit einer Freundin einen Yukata...👘💕 Letztes Jahr hatte ich nur einmal Gelegenheit dazu, deshalb möchte ich ihn dieses Jahr öfter tragen🫶🏻 Das bedeutet, ich werde auch Porträts machen📷💭 Ich freue mich schon sehr auf unser Yukata-Date👘 in Asakusa☺️ Ich hoffe, du kommst mit!💕
Ich habe endlich mein Instagram-Profilbild aktualisiert! 🍓 Das alte war noch von meinem AV-Debüt 👼🏻 – echt uralt! Ich habe auch fleißig Stories und so hochgeladen ☺️🌷
Schaut euch bitte auch meine neue, freche Veröffentlichung an 💕 Die Antwort darauf ist... es war ein Fotoshooting ohne Make-up (´∩ω∩`) Peinlich!
Kawasaki Rock Theater 🐢 Letzter Tag 🌸 Nur noch 10 Tage... Vielen Dank für all die Feierlichkeiten und die Unterstützung 💕 Dank euch allen war die Jubiläumswoche dieses Jahr einfach toll und wunderschön!! Meine älteren und jüngeren Schüler 🌷 und Kunden aus verschiedenen Gruppen kamen zum Feiern, und so viele sind sogar von weit her angereist, um uns zu sehen. Dafür bin ich euch allen unendlich dankbar 🥲💕
Kawasaki Rock Theater 🐢 Tag 9! Vielen Dank an alle, die heute da waren 🍓 für all die Glückwünsche und die Unterstützung!! Ich bin jeden Tag so verliebt in Melody-chan 🐰💕 Ich habe angefangen, Sumikkogurashi zu schauen, nachdem Koharu-nee-san mich dazu inspiriert hat 🌸 Ich liebe Ebi Fry no Shippo-chan 🍤💕 Melody-chans Netflix ist auch süß
Theaterprogramm 🌻 11. - 31. August Asakusa Rock-za – Kommt vorbei! Sommer in Asakusa 🍉 zum ersten Mal...!
Kawasaki Rock Theater 🐢 Tag 8! Vielen Dank für all die Unterstützung und die Glückwünsche heute! Die Geschenke, die lieben Gedanken 💌 und das Feedback zu den Aufführungen bedeuten mir jeden Tag unglaublich viel! Ich habe mich mit Hii-san in der Garderobe über alles Mögliche unterhalten … und ich durfte gestern auch die Produktion zum 5-jährigen Jubiläum studieren, was so wundervoll … und so authentisch war.